Dagmar Wunschick aus Glashütte-Schlottwitz schrieb über ihre astrologische Analyse bei Alexander Gottwald:

Dagmar Wunschick - Astrologische Analyse Alexander GottwaldDie astrologische Analyse war ein spannender Abend. Ich war sehr erstaunt, wie gut über den Ansatz der drei Selbste in Beziehung zu den verschiedenen Chakren eine charakterliche Analyse möglich ist. Mit diesem Ansatz wurde sehr verständlich und ausführlich auf die Potentiale der Konstellation eingegangen. Die Erkenntnisse daraus kann ich nur bestätigen.

Ebenso ausführlich wurden die vorhandenen Spannungsfelder erörtert und die Aufmerksamkeit darauf gelenkt, scheinbare und vorhandene Widersprüchlichkeiten nicht beiseite zu schieben, sondern damit offensiv und bewußt umzugehen und sie zu integrieren. Auf jeden Fall habe ich mich in der Beschreibung wiedergefunden und mir wurde vieles klarer. Dabei war es sehr hilfreich, anhand der mythologischen Hintergrundgeschichten die verschiedenen Situationen zu beleuchten. Das machte vieles noch verständlicher und ich fühlte mich in vielen Bereichen bestätigt und gestärkt.

Auch was die aktuelle Situation sowie die nähere Zukunft anbelangt, kann ich die Aussagen nur bestätigen – denn ich bin mitten drin – und insofern hat es mir sehr geholfen, die richtige Einstellung dazu zu finden und mit dieser Situation souveräner umzugehen. Vielen herzlichen Dank Alexander! Die Aussagen wurden bei der Erläuterung des human-designs-charts nochmal anschaulich vertieft. Mit der Numerologie lassen sich dazu andere ergänzende Bereiche erschließen.

Also ich kann es nur jedem empfehlen, der Interesse an seinem energetischem Potential hat, sich solch eine Analyse zu gönnen. Es gibt so viele Informationen und Impulse, sich weiter zu informieren und das Beste für sich herauszufinden. Lieber Alexander, herzlichen Dank für den Abend, wo Du  voll im Streß warst und Dich dann doch vollkonzentriert der Analyse gewidmet hast. Es hat mir wirklich sehr viel, besonders in meiner aktuellen Situation gebracht.

Dagmar Wunschick aus Glashütte-Schlottwitz

Kann ich selbst auch eine astrologische Analyse von Alexander Gottwald erhalten?

Alexander Gottwald steht für astrologische Einzelanalysen für Geschäfts- und Privatpersonen so weit zur Verfügung, wie sein Terminplan das zulässt. Diese Sitzungen finden live via Skype statt und werden für den Klienten aufgezeichnet, so dass die astrologische Beratung hinterher vom Klienten beliebig oft noch einmal angeschaut werden kann, um den eigenen Selbsterkenntnisprozess zu vertiefen.

Astrologische Analyse bei Alexander Gottwald bestellen

Kommentare

Kommentare