Horoskop Herbsttagundnachtgleiche
☀️ Global gesehen stand die Waage-Sonne im Horoskop Herbsttagundnachtgleiche im neunten Haus, also linksdrehend im Haus der Ideologie. Und das im Trigon zum Mond in Konjunktion mit Sedna Anfang Zwillinge im sechsten Haus, dem Haus des Funktionierens in der Linksdrehung. Es geht also um den Fortbestand des ideologischen Harmonisierens.
😱 Harmonisch ist es nur für diejenigen, die die aktuelle Ideologie feiern, die dem „Current Thing“ nachlaufen. Diese Ideologie der Angst vor Viren, der Angst vor Klima, der Angst vor Nazis, der Angst vor Kommunisten ist das, was über das Trigon (Sic! Wieder Ideologie!) auf die Mond-Sedna-Konjunktion wirkte! Mond/Sedna ist der Statusverlust des Volkes, aber auch der Statusverlust des Kindes. Es wirkt also eine Ideologie, die den Menschen an sich ihren Status nimmt.
☠️ Und das wiederum im großen Trigon zu Pluto, der gerade nochmal auf Ende Steinbock zurückgelaufen ist. Wir haben also das große Trigon der Ideologie, das im Steinbock-Pluto linksdrehend nochmal die Vernichtung (Pluto) des Status (Steinbock) beabsichtigt. Da sich Pluto im zweiten Haus aufhält, geht es darum, die physische Souveränität des Einzelnen über seinen Körper zu vernichten. Klingt wie diese Pandemie-Ermächtigungsgesetze, die weltweit für die WHO von vielen Ländern ratifiziert wurden.
💥 Außerdem ist das zweite Haus natürlich auch noch der Besitz, das Geld. Auch das soll vernichtet werden. Deswegen wird so viel ideologisch gegen alles gearbeitet, das Wert bewahren kann, wie Gold und vor allem Bitcoin.
😎 Zusätzlich kommt noch Neptun mit ins Bild, der in Opposition zur Waage-Sonne der Herbsttagundnachtgleiche im dritten Haus in den Fischen steht. Einfalt im Umgang mit der doppelt venusisch verblendenden Drachenfigur, die Neptun mit dem schon genannten großen Trigon von Sonne, Mond/Sedna und Pluto bildet. Neptun in den Fischen löst im dritten Haus Empfindungen von himmlischer Glückseligkeit aus, während einem das Gehirn gewaschen wird.
Horoskop Herbsttagundnachtgleiche im Bild
❓ Worum geht es also rechtsdrehend? Was ist das Entwicklungspotenzial, das sich uns im Erwachen eröffnet?
🎁 Es geht im Solarplexus darum, mit Mond/Sedna im sechsten Haus fühlend herauszufinden, was ich wirklich zu geben habe, in diesem Fall, bedingungslos neugierig auf das Lebendige zu WERDEN, um den Platz unserer Bestimmung einnehmen zu können.
🌹 Neptun in der Drachenfigur bewirkt hier ein tiefes Empfinden von EinsSEIN im Sakralzentrum. Du erfährst eine bedingungslose Neugier auf das Lebendige, die Dich mit dem transzendent Wirklichen in Kontakt bringt.
🌎 Das führt zu einer körperlichen Transformation mit Pluto in zwei, die im Steinbock dann die transpersonale Inspiration in den Bereich der Instinkte bringt, was das Lebendige davon hat! Wir werden auf diesem Weg zu Werkzeugen der Liebe, die entschlossen dieser Liebe dienen.
🌀 Daraus ergibt sich dann der innere Aufstieg der Kundalini in die transpersonale 10. Dimension des Lauschens, wo die Waage-Sonne wieder fragt: „Was hat das Lebendige davon?“ Hier erfahren wir so die Inspiration, zu WERDEN, was ich BIN und auf diese Weise eine eigene Anbindung an das absteigende Yang der Luft in dieser neuen Ära der Menschheit seit Dezember 2020 zu erreichen. Mehr dazu hier.
💖 Während es also linksdrehend um den völligen Verlust jeglicher Selbstbestimmung geht, bietet die rechtsdrehende Lesung dieses Horoskops der Tagundnachtgleiche uns die Chance zu tiefer und nachhaltiger Befreiung in die Selbstbestimmung hinein.
👉 Du willst Deinen eigenen Weg der Selbstwerdung in Rechtsdrehung gehen? Hol Dir gern meinen Gratis-Videokurs für Dich, um Dein Individuationstrigon kostenlos selbst berechnen zu lernen! Viel Freude damit!
Wirst Du die Gelegenheit nutzen?
❓ Hat Dir dieser Ein- und Ausblick zum Horoskop Herbsttagundnachtgleiche gefallen? Möchtest Du mehr darüber wissen, wie sie sich in Deinem Horoskop für Dich links- und rechtsdrehend auswirkt? Natürlich triggert eine solche Konstellation viele Traumainhalte und bietet daher eine große Chance, Schwierigkeiten nachhaltig zu lösen!
👉 Melde Dich gern z.B. unter alexander@alexandergottwald.com bei mir und wir schauen gemeinsam in einem kostenlosen Vorgespräch per Zoom, was für Dich ansteht!
Alles (IST) Liebe,
Alexander Gottwald