Martin Haubrock aus Berlin schrieb über seine astrologische Analyse bei Alexander Gottwald:

Martin Haubrock Referenz für astrologische Analyse SternenstaubastrologieIch will danke sagen und dir meine Hochachtung aussprechen. Nur die allerwenigsten Astrologen haben ein so fundiertes astrologisches Wissen, auch- und insbesondere über die Kleinplaneten, Asteroiden und Kenaturen wie Ceres, Nessus, Orcus etc, die eine nicht zu unterschätzende Wirkung auf den Menschen entfalten.

Zudem sind Astrologen, die über die Hintergründe der gesellschaftlichen, sozialen, wirtschaftlichen und zivilisatorischen Kräfte informiert sind und diese Einflüsse miteinbeziehen, eine Rarität.

Im Gegenteil: In der Regel deuten Mainstreamastrologen das Gewahrsein über diese Realitäten als Ausdruck individueller Pathologie und versuchen die Leute an die gesellschaftlichen Normen anzupassen. Diese Kombination macht dein Angebot sehr attraktiv und ich kann dich absolut empfehlen.

Dein System bietet eine wertvolle neue Perspektive, die sich wirklich lohnt. Alle die sich selbst erkennen – und in der Folge ihr Potenzial nutzen wollen, erleben mit dir eine herausragende Beratung.

Martin Haubrock, Hobbyastrologe, Tiefenforscher und Überlebenskünstler aus Berlin

Kann ich selbst auch eine astrologische Analyse von Alexander Gottwald erhalten?

Alexander Gottwald steht für astrologische Einzelanalysen für Geschäfts- und Privatpersonen so weit zur Verfügung, wie sein Terminplan das zulässt. Diese Sitzungen finden live via Skype statt und werden für den Klienten aufgezeichnet, so dass die astrologische Beratung hinterher vom Klienten beliebig oft noch einmal angeschaut werden kann, um den eigenen Selbsterkenntnisprozess zu vertiefen.

Astrologische Analyse bei Alexander Gottwald bestellen

Kommentare

Kommentare