Irmgard Behrendt aus Neuenbürg/Pforzheim schrieb über ihre astrologische Analyse bei Alexander Gottwald:

Irmgard Behrendt Astrologische AnalyseDanke Alexander Gottwald, das gestrige Beratungsgespräch hat mich sehr beeindruckt. Es war mir durchaus bewusst, dass ich in meinem Leben immer wieder die selben oder ähnliche Stuationen durchlaufen “durfte”. So lange, bis es mir gelang mich davon zu lösen, bzw. die Dinge zu klären. Warum ich aber immer wieder in solche Situationen geriet, weiß ich erst seit gestern. Du hast mir sehr einleuchtend und auch sehr präzise meine besonderen Talente, Schwächen und Stärken gezeigt, mich bestärkt und “geführt”.

Zugegeben, es war auch eine gute Portion Neugierde, die mich veranlasst hat, dieses Beratungsgespräch zu buchen. Im Nachhinein weiß ich jedoch, dass dieses Gespräch für mich wichtig war und genau zum richtigen Zeitpunkt stattfand.

Niemand hätte meine teilweise widersprüchliche Natur besser erfassen können als du. Während unseres Gespräches fiel es mir mehrmals “wie Schuppen von den Augen”. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe vordergründig auch alles im Griff, dennoch wird dies nicht das letzte Beratungsgepräch mit Alexander Gottwald gewesen sein.

Seit Jahren beschäftige ich mich als Laie mit der Astrologie, kann viele Menschen intuitiv und auch aufgrund ihrer Sternzeichen einschätzen. Vor mir liegt eine astrologische Computer-Analyse, die mir mein Sohn vor Jahren zum Geburtstag schenkte. Sie zu lesen ist durchaus interessant, wenn auch nicht immer verständlich. Was ich aber in unserer fast zweistündigen Sitzung erfahren durfte, geht weit darüber hinaus.

Nochmals ganz herzlichen Dank und alles Liebe, Irmgard

Irmgard Behrendt aus Neuenbürg/Pforzheim, www.behrendt-neuenbuerg.de

Kann ich selbst auch eine astrologische Analyse von Alexander Gottwald erhalten?

Alexander Gottwald steht für astrologische Einzelanalysen für Geschäfts- und Privatpersonen so weit zur Verfügung, wie sein Terminplan das zulässt. Diese Sitzungen finden live via Skype statt und werden für den Klienten aufgezeichnet, so dass die astrologische Beratung hinterher vom Klienten beliebig oft noch einmal angeschaut werden kann, um den eigenen Selbsterkenntnisprozess zu vertiefen.

Astrologische Analyse bei Alexander Gottwald bestellen

Kommentare

Kommentare