Alexandra Kruse, Journalistin & Stylistin aus Zürich über ihre astrologische Analyse bei Alexander Gottwald:

Alexandra Kruse Referenz Astrologische Analyse Alexander Gottwald SternenstaubastrologieEine Beratung bei Alexander ist wie eine grosse, kosmische Reise in die Tiefe des eigenen Ichs – mit dem Sachverstand und der Expertise eines wahren Sternkundigen, der nötigen Empathie und dem Feingefühl, die grossen Lebensthemen sachgemäss zu versinnbildlichen und sehr stilsicher und historisch versiert in die grossen Sagen der Menschheit zu verpacken, ohne dabei das Jetzt aus den Augen zu lassen und dem nötigen Humor wird man sicher an die Hand genommen und wagt sich mutig auch an das Unausgesprochenes und Abgründige.

Er beherrscht die grosse Kunst, einem das persönliche Sternenbild so elegant näher zu bringen, dass man aus seiner Analyse Kraft für die nächsten Schritte, eine übergeordnete Perspektive gewinnt und Zusammenhänge besser einordnen kann.

Eine Investition, die sich auf allen Ebenen mehr als gelohnt hat, die Beratung war wie ein Schüssel zu einem Schatz, dessen wahrer Wert sich wohl erst im weiteren Lauf meines Lebens zeigen wird (gut das es man sich die Aufnahmen jederzeit wieder anhören kann). Auch absolut lobenswert ist das Back Office – die akribische Vor- und Nachbereitung, Terminabsprache, Kundenbetreuung und Zahlung waren super angenehm und hochprofessionell.

Man möchte eine solche astrologische Beratung wirklich jedem Menschen, dessen Horizont über den des “Neckermann Katalog” hinausgeht ans Herz legen, und zwar abseits aller persönlichen Glaubensgrundsätze. Am meisten aber jenen, die heute noch sagen “ist ja alles Quatsch da mit den Sternen”

Von ganzem Herzen DANKE.

Alexandra Kruse, Journalistin & Stylistin aus Zürich, www.alexandrakruse.com

 

Kann ich selbst auch eine astrologische Analyse von Alexander Gottwald erhalten?

Alexander Gottwald steht für astrologische Einzelanalysen für Geschäfts- und Privatpersonen so weit zur Verfügung, wie sein Terminplan das zulässt. Diese Sitzungen finden live via Skype statt und werden für den Klienten aufgezeichnet, so dass die astrologische Beratung hinterher vom Klienten beliebig oft noch einmal angeschaut werden kann, um den eigenen Selbsterkenntnisprozess zu vertiefen.

Astrologische Analyse bei Alexander Gottwald bestellen

Kommentare

Kommentare