Anna Wrusz aus Großklein in der Steiermark über ihre astrologische Analyse:

Anna Wrusz Referenz astrologische AnalyseEin paar Stunden noch bis zum Jahreswechsel, ich möchte Dich noch informieren was nach meiner Sitzung am 03. September 2015 möglich wurde.
Mein großes Thema, meine Sorgen waren zu dem Zeitpunkt mein Hausverkauf, Standortwechsel in meine Heimatgemeinde.

Am 28.12.2015 hatte ich Schlüsselübergabe an meine Nachfolger für das Haus.

Alles ist gut gegangen, nicht nur gut gegangen, einfach wunderbar, ich habe Nachfolger bekommen die ich mir gewünscht habe, sie lieben das Haus und den Zaubergarten, sie bezahlten den Wunschpreis und alles klappte noch 2015.

Du hast mir im September erklärt, dass eigentlich alles klappen sollte und so war es auch. Danke für Deine Hinweise, sie haben meine Nerven beruhigt und mir Kraft und Vertrauen gegeben.

Ich bin nach 47 Jahren wieder nachhause zurück gekehrt, wollte… nur für ein Jahr weg…

Es war wirklich „Heimkommen“.

So viele Menschen die ich jahrelang nicht gesehen habe, haben sich so gefreut, dass ich wieder da bin. Ich war so tief berührt und die Tränen flossen wie ein Regenguss aus meinen Augen.

Alles was ich ansonsten über mich erfahren habe, bei Deiner Sitzung hilft mir jeden Tag, mich besser zu verstehen, meine Gefühle nicht mehr zu schlucken sondern sie auszudrücken und auf gar keinen Fall schnelle, voreilige Entscheidungen zu treffen. Ich bemühe mich jeden Tag mehr mich selber, meinen Daseinsgrund zu verstehen und nur diesen zu folgen.

Habe mich natürlich schon nach dem 1. Teil „Lebe Deinen Genius“ Gratiskurs für das ganze Programm ab 6. Jänner angemeldet. Diesmal schnell, weil der Impuls stark und deutlich genug war.
Ich freue mich schon sehr darauf.

Lieber Alexander ich freue mich sehr von Dir gehört zu haben und ich bedanke mich recht herzlich für die große Hilfe, die Du mir gegeben hast und genau zum richtigen Zeitpunkt.

Anna Wrusz aus Großklein in der Steiermark, Österreich

 

Kann ich selbst auch eine astrologische Analyse von Alexander Gottwald erhalten?

Alexander Gottwald steht für astrologische Einzelanalysen für Geschäfts- und Privatpersonen so weit zur Verfügung, wie sein Terminplan das zulässt. Diese Sitzungen finden live via Skype statt und werden für den Klienten aufgezeichnet, so dass die astrologische Beratung hinterher vom Klienten beliebig oft noch einmal angeschaut werden kann, um den eigenen Selbsterkenntnisprozess zu vertiefen.

Astrologische Analyse bei Alexander Gottwald bestellen

Kommentare

Kommentare