Marianne Maier-Benke aus Freising schrieb über ihre astrologische Analyse bei Alexander Gottwald:

Marianne Maier-Benke Astrologische AnalyseIch fand alles höchst interessant und spannend :-), Deine Ausführungen sind sehr detailliert! Anfangs war ich etwas nervös wegen Skype, aber das legte sich durch Deine wunderbar ruhige Ausstrahlung 🙂 … es ist schon eine Herausforderung, sich selbst so offen „ins Gesicht zu schauen“, denn das tut man ja bei Deiner Astrologischen Analyse…

Von den ganzen vielen – unschätzbar wertvollen – Informationen sind momentan jene präsent, die sich auf meine jetzige Situation beziehen und wie ich am besten damit umgehe… und jene, die sich auf meine beruflichen Möglichkeiten beziehen, Internet, emotionales Coaching, Paar-Coaching, Sterbebegleitung… alternativ/intuitiv… das verursacht mir kein angestrengtes Nachdenken, was ich jetzt wie tun soll, sondern ein schönes warmes Gefühl von Sicherheit und Möglichkeiten 🙂 …

Wie ich Dir ja sagte, fing es, so langsam gegen Ende der Sitzung, in meinem Solarplexus an zu „grummeln“ und etwas später „arbeitete“ es ziemlich stark im Herzchakra… Das verging wieder und nach einer Zeit der „Neutralität“ ist da jetzt eine WUNDERBARE WEITE – ich kann DURCHATMEN…!!!

Das ist der ADLER, der FLIEGEN darf und auch fliegen WILL – Du hast ihn FREI gelassen und dafür DANKE ich Dir ganz HERZlich 🙂 !

Fazit: Alexander bringt einen runter und auf den Punkt, er ist der Kopf, der Leader, der Lehrer… man fühlt sich emotional beruhigt, geistig angeregt und erhoben… aber auch gesehen, erkannt, verstanden und vor allem gefordert = gefördert!!! So „ganz nebenbei“ bekommt man ein ganz wunderbares Coaching / Lebensberatung :-)!

Alexanders astrologische Analyse begleitet mich weiter (als Video und Audio), das stärkt und leitet mich auf meinen Wegen. Ich kann Alexanders astrologische Analyse nur wärmstens weiter empfehlen, vor allem, wenn man mehr über sein „So-Sein“ und seine Aufgaben und Möglichkeiten im Leben erfahren will.

Ganz HERZlichen DANK, lieber Alexander, für ALLES!

Marianne Maier-Benke aus Freising, Lichtarbeit für Menschen und Tiere, www.maier-benke.com

Kann ich selbst auch eine astrologische Analyse von Alexander Gottwald erhalten?

Alexander Gottwald steht für astrologische Einzelanalysen für Geschäfts- und Privatpersonen so weit zur Verfügung, wie sein Terminplan das zulässt. Diese Sitzungen finden live via Skype statt und werden für den Klienten aufgezeichnet, so dass die astrologische Beratung hinterher vom Klienten beliebig oft noch einmal angeschaut werden kann, um den eigenen Selbsterkenntnisprozess zu vertiefen.

Astrologische Analyse bei Alexander Gottwald bestellen

Kommentare

Kommentare