Daniel Niedzwetzki, Coach & Heilpraktiker aus Dortmund über seine astrologische Analyse bei Alexander Gottwald:

Daniel Niedzwetzki Coach Heilpraktiker Astrologische Analyse bei Alexander GottwaldAls Heilpraktiker und Coach sind mir Selbstreflexion, Persönlichkeitsanalysen und einiges mehr wohl vertraut. Umso schöner ist es, dass mir die Sitzung mit Alexander, noch eine Reihe von neuen Aspekten und Einsichten bringen konnte und manches Aha-Erlebnis gab.

Wo Fragen wie das Wie und das Was schon länger im Bewusstsein sind, so konnte er mir mit seiner eigenen Methode neue Einblicke als auch Antworten auf die essentielle Frage des “Warum” geben. Warum manche Dinge im Leben so eingetreten sind wie sie es sind, warum es mich immer wieder in bestimmte Richtungen zieht usw.

Auch so manches selbstsabotierende Muster und bisherige vermeintliche Widersprüche wurden klar und die Ursache verständlich. Mit seiner beispielhaften ruhigen und humorvollen Art als auch mit einer Engelsgeduld, hat er die Sitzung anstelle eines trockenen sachlichen Gesprächs zu einem gemeinsamen Erlebnis werden lassen, welches mir viel Spaß bereitete und Inspiration gegeben hat.

Du fühlst, dass Alexander es mit Liebe und von Herzen macht und es für ihn eine Berufung und nicht bloß ein Job mit “Kunden” ist. Es ist sehr bereichernd und ich empfehle jedem von Herzen, sich diese persönliche Analyse zu gönnen und sich selbst und das eigene Leben mal auch aus völlig neuen Blickwinkeln zu betrachten. Meinen Horizont hat es nachhaltig erweitert.

Danke Alexander. Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Sitzung. Danke.

Nachtrag: Bereits 2 Tage nach unserer Sitzung welche ich mehrfach reflektierte hat sich bei mir eine Tür geöffnet (sie war eigentlich schon mein ganzes Leben lang vor meiner Nase) und seitdem fließen die Antworten in Strömen. Ich sehe den roten Faden klar vor mir. Daher an dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Danke an dich. Es kommt wahrlich alles zur genau richtigen Zeit.

Daniel Niedzwetzki, Coach & Heilpraktiker aus Dortmund, Facebook-Profil

 

Zur Anregung: Beispielhaftes soziales Engagement von Daniel Niedzwetzki in der Presse

Wie die WAZ berichtete, engagierte sich Daniel Niedzwetzki mit einigen Partnern z.B. auch hier in dieser im Bild zu sehenden beispielhaften Aktion für kranke Kinder, was auch in den sozialen Medien auf breites Echo stieß! Eine nachahmenswerte Idee!

Kann ich selbst auch eine astrologische Analyse von Alexander Gottwald erhalten?

Alexander Gottwald steht für astrologische Einzelanalysen für Geschäfts- und Privatpersonen so weit zur Verfügung, wie sein Terminplan das zulässt. Diese Sitzungen finden live via Skype statt und werden für den Klienten aufgezeichnet, so dass die astrologische Beratung hinterher vom Klienten beliebig oft noch einmal angeschaut werden kann, um den eigenen Selbsterkenntnisprozess zu vertiefen.

Astrologische Analyse bei Alexander Gottwald bestellen

Kommentare

Kommentare